Über mich

Ich studierte Gesangspädagogik an der Folkwang Universität der Künste in Essen bei Sybille Plocher-Ottersbach und anschließend Gesang an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover bei Prof. Henryk Böhm.

In Meisterkursen von Helen und Klaus Donath, Carol Baggott-Forte, Margreet Honig, Stefan Vinke, Juanita Lascarro und Claudia Barainsky bekam ich weitere Impulse für meine künstlerische Arbeit.

Neben solistischen Engagements im kirchlichen Rahmen konzertierte ich bei weiteren Projekten,

z. B. in Zusammenarbeit mit der Neuen Philharmonie Westfalen, dem Telemannischen Collegium Michaelstein sowie dem Vokalwerk Hannover.

Seit dem Wintersemester 2022/23 lehre ich an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover im Bereich Methodik/Didaktik.

 



Download
Karina Feld_farbig.jpg
JPG Bild 10.4 MB
Download
Kurzbiographie_2023_Karina Feld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.1 KB
Download
Karina Feld_schwarzweiß.jpg
JPG Bild 9.1 MB